Quadpack eröffnet Dekorationszentrum in Kierspe und will Lieferzeiten für Verpackungen halbieren

Der spanische Hersteller von Kosmetikverpackungen Quadpack S.A., Barcelona, hat am Standort der deutschen Tochtergesellschaft Louvrette in Kierspe ein neues Dekorationszentrum in Betrieb genommen.

Das Werk ist auf die Produktion von Kunststoffverpackungen, insbesondere Airless-Spender, für die Kosmetikindustrie fokussiert. Die Investitionssumme in die Anlage betrug nach Aussage von Quadpack 1 Mio €. Das Zentrum soll 36 Mitarbeitende beschäftigen. Die Maßnahme ist Teil eines Investitionspakets.

Wie eine Sprecherin des spanischen Kosmetikverpackungsherstellers EUWID mitteilte, verfügte die Produktionsstätte zuvor über elf Montageeinheiten und zwei Veredelungslinien auf einer Betriebsfläche von 900 qm. Diese seien nun um drei weitere Veredelungsanlagen erweitert worden.

Den ausführlichen Bericht lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

- Anzeige -