Sappi kündigt Preiserhöhungen für Verpackungs- und Spezialpapiere an

Der Papierhersteller Sappi hat angekündigt, die Preise für seine Verpackungs- und Spezialpapiere mit Wirkung zum 1. April 2024 um 5 bis 8 % zu erhöhen.

Diese Maßnahme sei notwendig, um die Rentabilität des Geschäfts aufrechtzuerhalten, teilte das Unternehmen mit. Der tatsächliche Aufschlag werde vom jeweiligen Produkt abhängen.

Das europäische Verkaufsteam von Sappi werde mit den Kunden direkt in Kontakt treten, um die Einzelheiten der Umsetzung zu besprechen, erklärte das Unternehmen.

Dies und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -
- Anzeige -