Schumacher Packaging: Überholte Wellpappenanlage geht etwas später an den Start

Die Schumacher Packaging Gruppe hatte im Oktober 2021 eine neue Wellpappenanlage am Standort Greven in Betrieb genommen und gleichzeitig die bestehende Maschine gestoppt.

Die alte 2,50 m breite Anlage wurde abgebaut, um sie auf den neuesten Stand zu bringen. Den Plänen zufolge sollte die WPA im März/April dieses Jahres wieder in Betrieb gehen. Wie es nun gegenüber EUWID heißt, verschiebt sich das Anlaufen der Anlage nach aktuellem Stand auf Ende Juni. Das Unternehmen warte auf wichtige Bauteile, so dass eine genaue Terminierung unter den gegebenen Umständen kaum möglich sei.

Den ausführlichen Bericht und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -
- Anzeige -