Schwarz-Gruppe: Rezyklatanteil in Eigenmarken-Verpackungen steigt auf knapp 20 Prozent

Die Neckarsulmer Schwarz-Gruppe hat laut Nachhaltigkeitsbericht im Geschäftsjahr 2024 den Rezyklateinsatz in ihren Verpackungen gesteigert. Der durchschnittliche Rezyklatanteil in Primärkunststoffverpackungen der Eigenmarken stieg im Berichtsjahr auf 19,7 %, gegenüber 18,8 % im Vorjahr. Besonders deutlich fiel der Z...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
- Anzeige -