Der österreichische Hersteller von Glasverpackungen investiert mehr als 100 Mio US$ in die Modernisierung des US-Standorts Monaca.
Ziel sei es, der führende Anbieter von Premium-Glasverpackungen in den Vereinigten Staaten zu werden, heißt es aus dem Unternehmen.
Stoelzle hatte den Standort im März 2021 im Zuge der Akquisition eines US-Unternehmens übernommen.
...
