Transportverpackungen: Inteplast Group kauft con-pearl und expandiert erneut in Deutschland

Die US-amerikanische Inteplast Group kauft den deutschen Anbieter von Folien und Transportverpackungen con-pearl mit Sitz in Geismar.

Wie aus einer Mitteilung des bisherigen Mehrheitseigentümers und Finanzinvestors Blue Cap hervorgeht, liegt der Gesamterlös vor Steuern im hohen zweistelligen Millionenbereich. Mit dem Abschluss der Transaktion wird voraussichtlich im dritten Quartal 2025 gerechnet.

Anfang August hatte der US-Kunststoffverarbeiter, wie berichtet, den Folienhersteller Perga aus Walldürn übernommen und war damit erstmals in den europäischen Markt eingetreten. ...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

- Anzeige -