Tricor gibt Termin für Inbetriebnahme der WPA Weeze/Gock bekannt

Die Tricor-Gruppe hat die Inbetriebnahme der neuen Wellpappenanlage im Gewerbepark Weeze/Goch auf den 15. Juli 2025 terminiert. Die neue WPA verfügt über eine Arbeitsbreite von 2,80 m und hat eine Kapazität von 450 m/Min. Der Standort konzentriert sich auf die Herstellung dreiwelliger Schwerwellpapp...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -