Tricor startet neue Wellpappenanlage in Weeze

Die Tricor-Gruppe hat im neuen Werk in Weeze/Goch ihre Wellpappenanlage gestartet.

Das Unternehmen spricht im Zuge der Inbetriebnahme der WPA von einem Meilenstein, nachdem das Investitionsprojekt nach nur 15 Monaten Bauzeit realisiert werden konnte. Der 17. Standort verfügt demnach bei einer Arbeitsbreite von 2,80 m über eine Produktionskapazität von 140.000 jato Wellpappe. 

Der neue Standort stärke die Präsenz der Gruppe in Frankreich, den Niederlanden und den Benelux-Ländern.

Diese und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -
- Anzeige -