Tubis AG geht mit Pyrolyseanlage für gemischte Kunststoffabfälle an den Start

In Plauen soll erste Anlage noch im zweiten Quartal den Betrieb aufnehmen

Das Technologieunternehmen Tubis AG aus München wird noch im zweiten Quartal 2025 seine erste industrielle Anlage zur Pyrolyse von gemischten Kunststoffabfällen in Betrieb nehmen. Das erklärte Robert Ferstl, Vorstand des Münchner Unternehmens, im Gespräch mit dem EUWID. Nach seinen Angaben werden in die Errichtung d...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

- Anzeige -