Das Technologieunternehmen Tubis AG aus München wird noch im zweiten Quartal 2025 seine erste industrielle Anlage zur Pyrolyse von gemischten Kunststoffabfällen in Betrieb nehmen. Das erklärte Robert Ferstl, Vorstand des Münchner Unternehmens, im Gespräch mit dem EUWID. Nach seinen Angaben werden in die Errichtung d...
Tubis AG geht mit Pyrolyseanlage für gemischte Kunststoffabfälle an den Start
In Plauen soll erste Anlage noch im zweiten Quartal den Betrieb aufnehmen
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
Themen des Artikels
Kategorie des Artikels