Valensina stellt O-Saft wieder um auf 1-l-Gebinde

Der Fruchtsafthersteller Valensina, Mönchengladbach, bietet ab Mitte Oktober 2025 seine Orangensaftsorten „Orange“ und „Milde Orange“ wieder im 1-Liter-Gebinde aus PET an. Das Unternehmen reagiert damit auf eine Stabilisierung der Lage am Orangenmarkt.

Im Oktober 2024 hatte Valensina bekannt gegeben, dass auf...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -