Van Genechten startet zweites Verpackungswerk in Ungarn

Van Genechten Packaging (VGP) hat kürzlich sein zweites Verpackungswerk in Komárom, Ungarn, in Betrieb genommen.

Die Anlage werde noch im April die Produktion aufnehmen, teilte das Unternehmen mit. VG Komárom II, eine Schwester des ursprünglichen VGP-Werks in Komárom, besteht aus einer 10.000 qm großen Produktionshalle, Büros sowie einem Lager für Rohstoffe und Fertigwaren. VGP machte keine Angaben zur Kapazität und zum Verpackungssortiment des neuen Werks.

Nach der vollständigen Inbetriebnahme werden mehr als 100 Arbeitsplätze in dem neuen Werk entstehen. Zsolt Horvath, Werksleiter VG Komárom I, wird auch die Leitung des zweiten Werks übernehmen.

Van Genechten Packaging mit Sitz in Turn-hout/Belgien ist nach eigenen Angaben Europas größtes unabhängiges Faltschachtelunternehmen mit zehn Verarbeitungsbetrieben und einem Extrusionsstandort in sieben Ländern.

Den ausführlichen Bericht und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -
- Anzeige -