Vetter baut Standort Ravensburg deutlich aus

Die Vetter Pharma International GmbH wird über 230 Mio € in ein neues Produktionsgebäude am Hauptsitz in Ravensburg investieren.

Mit der Fertigstellung des 122 m langen, 44 m breiten und 32 m hohen Rohbaus konnte nun ein wichtiger Meilenstein nach dem Baubeginn im November 2021 erreicht werden, teilt das Unternehmen mit. Der Pharmadienstleister werde damit seine kommerziellen Produktionskapazitäten für den weltweiten Kundenstamm des Unternehmens nochmals erhöhen und plane, Ende 2024 die ersten Reinräume zu installieren.

„Unser neues Produktionsgebäude ist ein Zeichen dafür, dass wir den Bedürfnissen unserer Kunden nach komplexen injizierbaren Arzneimitteln in Bezug auf Verpackungssysteme, spezifische Prozessanforderungen und Chargengrößen gerecht werden wollen. Dies ist nur eine von mehreren Investitionen, die wir derzeit tätigen, um unser Wachstum nachhaltig zu sichern“, erklärte Vetter-Geschäftsführer Thomas Otto.

Den vollständigen Artikel und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -