Zanders: Investorenprozess macht gute Fortschritte

|

Der Insolvenzverwalter der Zanders GmbH hat eine positive Zwischenbilanz gezogen. Er ist optimistisch, noch in diesem Jahr einen neuen Investor zu finden.

Im Investorenprozesses für den Hersteller von Spezialpapieren und -kartons für Etiketten, Verpackungen und grafische Anwendungen werden gute Fortschritte gemacht, heißt es. Wie bereits berichtet, hat das Amtsgericht Köln am 1. September 2018 das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Zanders GmbH, Bergisch Gladbach, eröffnet. Zum Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Dr. Marc d’Avoine, ATN-Rechtsanwälte, Wuppertal, bestellt.

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten. Die Ausgabe 38 von EUWID Verpackung ist am 21. September erschienen. Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis.

- Anzeige -
- Anzeige -