Das international tätige Marktforschungsunternehmen Mintel kam anlässlich des Tags des Deutschen Bieres am 23. April zu der Erkenntnis, dass deutsche Brauereien zunehmend Gefallen an der Getränkedose finden. So sei das Dosenbier laut Ergebnissen der unternehmenseigenen Global New Products Databank (GNPD) wieder im ...
Marktforscher sehen Comeback der Getränkedose für Bier und Cider in Deutschland und Großbritannien
Ähnliche Artikel
© 2019 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.