Berry Global strafft globales Produktionsnetzwerk stärker als angekündigt

Der US-amerikanische Verpackungshersteller Berry Global ist dabei, insgesamt 20 Standorte weltweit zu schließen.

Dies bestätigte ein Unternehmenssprecher gegenüber dem EUWID. Noch sei der Vorgang nicht abgeschlossen. Wo sich die Werke befinden, werde nicht einzeln bekanntgegeben. Ende Mai hatte der Konzern noch mitgeteilt, 15 Betriebe zu rationalisieren.

Berry CEO Tom Salmon erklärte im Rahmen der Veröffentlichung der Ergebnisse für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres, dass durch die Schließungen jährlich 140 Mio US$ eingespart werden könnten.

Den vollständigen Artikel und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

- Anzeige -