Meinders & Elstermann übernimmt insolventen Faltschachtelhersteller up Packaging

Nachdem der in Hameln ansässige Faltschachtelhersteller up Packaging Ende vergangenen Jahres Insolvenz anmelden musste, ist nun eine Nachfolgelösung gefunden worden.

Die Meinders & Elstermann GmbH & Co. KG, eine Bogenoffsetdruckerei mit Sitz in Belm, übernimmt den Verpackungsproduzenten sowie dessen ebenfalls insolvente Schwestergesellschaft Unger & Pause Ihre Druck GmbH im Rahmen eines Asset Deals.

Damit bleiben laut der beiden Insolvenzverwalter Ingo Thurm und Torsten Gutmann von der Pluta Rechtsanwalts GmbH alle betroffenen 35 Arbeitsplätze auch weiterhin erhalten.

Den vollständigen Artikel und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -