Coca-Cola weiht neuen Logistikstandort ein

Coca-Cola Europacific Partners Deutschland hat am 2. August einen neuen Logistikstandort in Mörfelden-Walldorf, Großraum Frankfurt, eingeweiht.

Wie das Unternehmen berichtet, war die feierliche Schlüsselübergabe gleichzeitig der Startschuss zur Aufnahme des Betriebs. Die neue Niederlassung verfügt den Angaben zufolge über 7.000 Paletten-Stellplätze. Wie CCEP DE berichtet, können in der neuen Immobilie über 300.000 Getränkekisten und damit knapp 3,5 Mio Flaschen gelagert und kommissioniert werden.

Der Konzern beschäftigt an dem Standort knapp 150 Mitarbeiter, davon rund 50 im Bereich Logistik.

Den ausführlichen Bericht und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -