Anlässlich der Messe Internorga in Hamburg hat die Coca-Cola GmbH, Berlin, einige Neuigkeiten bekannt gegeben, auch Verpackungen betreffend. So bietet das Unternehmen beispielsweise ein eigens entwickeltes B2B-Loyalty-Programm für Glasflaschen-Neukunden in der Gastronomie an. Partner dafür ist das Bonusprogramm ...
Coca-Cola will Absatz von Glasmehrweg-Flaschen fördern
Ähnliche Artikel
© 2017 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.