|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Amcor stellt Offset-Druck im Werk Rickenbach ein

27.05.2019 − 

Der Verpackungshersteller Amcor will sich am Schweizer Standort Rickenbach zukünftig ausschließlich auf den Tiefdruck konzentrieren.

Der ebenfalls in dem Werk angesiedelte Offset-Druck sowie die Weiterverarbeitung werden zum Ende des dritten Quartals 2019 eingestellt und die hier beschäftigten Mitarbeiter freigestellt, teilte das Unternehmen mit. Der Bereich sei in den vergangenen Jahren nicht voll ausgelastet gewesen.

Den Artikel lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten. Die Ausgabe 21 von EUWID Verpackung ist am 24. Mai erschienen

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Augros investiert in Kunststoffmetallisierung

Huhtamaki mit neuem Werk für Papier-Trinkhalme  − vor