Stora Enso, Helsinki, strebt weiter die Erschließung neuer Produktfelder an und hat sich zum Ziel gesetzt, langfristig mindestens 15 % (2017: 7 %) seines Umsatzes mit neuen Produkten zu erzielen. Wie das Unternehmen im Rahmen seines am 7. November abgehaltenen Capital Markets Day erläuterte, sollen mit ...
Stora Enso setzt sich Ziele für die Erschließung neuer Produktfelder
Ähnliche Artikel
© 2018 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.