Verpackungsstahl: Europäischer Verband APEAL mit neuem Vorsitzenden

Der Verband der europäischen Hersteller von Verpackungsstahl APEAL hat einen neuen Vorsitzenden.

Im Rahmen der alle zwei Jahre wechselnden Präsidentschaft hat Luc Brantjes zum 1. Januar 2023 das Amt übernommen. Er folgt auf Villiam Gašpar, der als Customer Technical Service Director bei U.S. Steel Košice beschäftigt ist.

Mit Brantjes erhält APEAL seinen 13. Vorsitzenden. Er ist aktuell als Director of Sales der Verpackungsdivision beim Stahlhersteller Tata Steel tätig.

Dies und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -
- Anzeige -