Vetropack: Nach Brand in Kremsmünster laufen nur zwei Produktionslinien

Im österreichischen Werk Kremsmünster des Herstellers von Glasverpackungen Vetropack ist es am 19. August zu einem Brand gekommen.

Wie das in Bülach/Schweiz ansässige Unternehmen mitteilt, wurde niemand verletzt und der Brand konnte innerhalb einer Stunde gelöscht werden.

Aktuell (Stand 23. August) laufen nur zwei der insgesamt sieben Produktionslinien. Ein vollständiges Bild des Schadens müsse man sich, unter Konsultation externer Fachkräfte, noch verschaffen, teilte eine Vetropack-Sprecherin auf Anfrage mit. Bis dahin sei auch die Dauer zur Wiederherstellung des Normalbetriebes nicht abschätzbar.

Den vollständigen Artikel und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

 

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -