Mayr-Melnhof: Pläne für Baden Board-Gelände noch offen

Mayr-Melnhof hat die Überlegung verworfen, auf dem Grundstück der ehemaligen Baden Board GmbH in Gernsbach ein Schneidezentrum einzurichten.

Wie das Unternehmen auf Nachfrage des EUWID erklärte, wurde „die Nutzung als Schneidezentrum im Detail evaluiert, wird aber nicht realisiert werden“. Gründe nannte Mayr-Melnhof nicht. Wie das Areal, auf dem bis Jahresbeginn noch Baden Board produzierte und das Anfang des Jahres 2022 von MM gekauft wurde, künftig genutzt wird, stehe noch nicht fest.

Dies und weitere Nachrichten lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen in Deutschland sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

- Anzeige -
- Anzeige -