|  
Unternehmen» weitere Meldungen

Crown rüstet Getränkedosenwerk in Sevilla auf Aluminium um

30.10.2019 − 

Der US-amerikanische Verpackungskonzern Crown Holdings Inc. rüstet derzeit sein Getränkedosenwerk im spanischen Sevilla von Weißblech auf Aluminium um.

Die Maßnahme soll planmäßig im ersten Quartal 2020 abgeschlossen sein und sei eine "Reaktion auf die Marktentwicklung“, sagt das Unternehmen. 

Damit betreibt Crown künftig nur noch einen Standort für Getränkedosen aus Weißblech in Europa. 

Den Artikel und weitere Themen lesen Abonnenten in EUWID Verpackung. Die wöchentlich als Printausgabe und E-Paper erscheinende Fachzeitschrift informiert Leser kompakt über die relevanten Entwicklungen auf dem deutschen sowie benachbarten Verpackungsmärkten.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
­

zurück − Corex: VPK firmiert nicht alle Standorte von Corenso um

Novamont erhöht Kapazitäten von Biokunststoff Mater-Bi  − vor